Corinna Erdmann
Corinna Erdmann

Das Team 

 

 
Das Team, also wir, Karin und Corinna Erdmann  arbeiten  schon  seit    1986 zusammen.
Wir sind in der Schneiderei und Polsterei in  der  Hauptstrasse    25 - 27 ,    in  Leck
als   Schneiderinnen  ,   Polsterinnen ,Dekorateurinnen und Verkäuferin mit fachmännischer  Berratung  tätig und  stehen  Ihnen  dort  gerne  bei Fragen und Wünschen zur Verfügung.

Der Lebenslauf unserer Firma:


Am 1.August 2005 haben wir den Startschuß der Schneiderei K.Erdmann in   der    Hauptstraße 1      in Leck     gegeben.                                  Schnell   wurde klar, dass die ca. 16 Quadratmeter Verkaufsfläche nicht ausreichen und wir haben uns dazu entschieden mit dem Umzug der Schneiderei   in die Hauptstraße 25     zum 1. April 2006  zu beginnen.

Es folgte zum 1. August 2010 die Geschäftserweiterung um eine Polsterei an der Hauptstraße 27.

Da es aber so eine große Auswahl an Stoffen und Kurzwaren gibt und wir Euch natürlich nichts vorenthalten wollen, haben wir uns zum 15. März 2014 zu einer erneuten Geschäftserweiterung, durch eine Polsterei, an die Hauptstraße 29 entschieden und sind somit froh Euch unser vielseitiges Sortiment übersichtlicher zeigen zu können.
Karin Erdmann
Karin Erdmann
Willkommen in unserem sehenswertem Museum ,  unserer  Ausstellung.
die Erdmännchen