Corinna Erdmann
Corinna Erdmann

Das Team 

 

 
Das Team, also wir, Karin und Corinna Erdmann arbeiten schon seit über 20.Jahren zusammen.
Wir sind in der Schneiderei und Polsterei als Näherinnen, Polsterinnen und Dekorateurinnen tätig und stehen Ihnen dort gerne bei Fragen und Wünschen zur Verfügung.

Der Lebenslauf unserer Firma:


Am 1.August 2005 haben wir den Startschuß der Schneiderei K.Erdmann in der Hauptstraße 1 in Leck gegeben.
  Schnell wurde klar, dass die ca. 16 Quadratmeter Verkaufsfläche nicht ausreichen und wir haben uns dazu entschieden mit dem Umzug der Schneiderei in die Hauptstraße 25 zum 1. April 2006 zu beginnen.

Es folgte zum 1. August 2010 die Geschäftserweiterung um eine Polsterei an der Hauptstraße 27.

Da es aber so eine große Auswahl an Stoffen und Kurzwaren gibt und wir Euch natürlich nichts vorenthalten wollen, haben wir uns zum 15. März 2014 zu einer erneuten Geschäftserweiterung, durch eine Polsterei, an die Hauptstraße 29 entschieden und sind somit froh Euch unser vielseitiges Sortiment übersichtlicher zeigen zu können.
Karin Erdmann
Karin Erdmann